Spieltheoretische VerhandlungsführungAusbildung zum Kaufmann/-frau für
Büromanagement 2021 (m/w/d)
Düsseldorf/ Mannheim

Verhandeln mit Strategie: Komplexe Vergabe- und Verhandlungsprozesse gewinnen wir nicht allein mit Fingerspitzengefühl und gutem Willen.

Wir sind eine spezialisierte Unternehmensberatung für spieltheoretische Verhandlungsführung. Unser Team ist geprägt durch Teamspirit, flache Hierarchien und die Begeisterung für Innovationen und Spieltheorie. Als Negotiation Advisory Group sind wir erfahren und schlagfertig. Wir sind flexibel und holen unsere Kunden da ab, wo sie stehen. Mit spieltheoretischer Expertise im Rücken, wählen wir die optimalen Verhandlungshebel und erzielen das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden. Unterstütze unser junges und erfolgreiches Geschäftskonzept und trage zum weiteren Aufbau unseres Unternehmens bei. Werde ab dem ersten Tag ein vollwertiges Teammitglied der NAG!

UNSER ANGEBOT

  • Wir möchten Dir einen optimalen Start in Dein Berufsleben bieten und Dir jegliche Unterstützung zu Teil werden lassen, die Du für Deine Weiterentwicklung benötigst.
  • Du lernst während Deiner Ausbildung unterschiedlichste Bereiche, wie zum Beispiel den Assistenz- und Sekretariatsbereich, das Personal- und Rechnungswesen sowie das allgemeine Standortmanagement kennen und übernimmst hier vielseitige Aufgaben.
  • Um das Gelernte mit theoretischem Fachwissen zu untermauern, besuchst Du den Teilzeitunterricht an der Berufsschule.
  • Das Team steht für uns an erster Stelle und durch gegenseitige Unterstützung versuchen wir jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
  • Als vollwertiges Mitglied unseres Teams, übertragen wir Dir verantwortungsvolle Aufgaben und sind offen für Deine Ideen und Vorschläge.

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Du strebst Dein Abitur oder Fachhochschulreife an und hast gute Noten insbesondere in den Bereichen Deutsch, Wirtschaft, Mathematik und Englisch.
  • Ein vorangegangenes Praktikum im kaufmännischen Bereich, bei dem Du erste Einblicke in organisatorische Abläufe bekommen hast, wäre ideal.
  • Du bringst gute PC-Kenntnisse, vor allem in den Bereichen Outlook, Word, PowerPoint und Excel mit.
  • Deine Stärken liegen im Organisieren und Strukturieren von Themen und Abläufen.
  • Du verfügst bestenfalls schon über einen Führerschein Klasse-B.
  • Du punktest mit einer unschlagbaren Kombination aus Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und guter Auffassungsgabe.

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Unter dem Motto „Gemeinsam flexibel arbeiten“ bieten wir Dir ein attraktives Umfeld im Düsseldorfer und Mannheimer Office sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Bei uns kannst Du in einem Umfeld arbeiten, das geprägt ist durch ein kleines Expertenteam, Teamspirit und starken Zusammenhalt, um deiner eigenen Karriere starke Impulse zu geben.
  • Bekomme Einblicke in eine international tätige Beratungsgesellschaft und lerne den Berateralltag kennen.
  • Steig ein in die maßgebliche Mitgestaltung einer dynamischen Gesellschaft und profitiere von einer steilen Lernkurve.
  • Wir unterstützen Dich bei der Vorbereitung zur Abschlussprüfung und übernehmen die Kosten Deiner Lehrmaterialien.

Negotiation Advisory Group – Dein Match?
DANN WERDE EIN TEIL VON UNS!

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Schreib uns, was Dich ausmacht. Zeig uns, was uns erwartet. Frag uns, was Du wissen willst: applications@n-advisory.com

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf,
um mehr zu erfahren!

Kontakt