NAG auf dem Sales Summit 2022

Alle, Presse

Für Yurda Burghardt und Stefan Oswald geht es in den Norden Deutschlands. Am 3. Mai werden die beiden Negotation Advisory Group-Experten ihr Fachwissen auf dem Sales Summit 2022 teilen.

Der Sales Summit ist eine neue Messe und Konferenz für die Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Führende Experten aus der Vertriebsbranche treffen sich am 3. Mai in Hamburg und tauschen sich über die Möglichkeiten und Chancen aus, die Digitalisierung im B2B-Vertrieb bietet, wie zum Beispiel digitale Tools und neue innovative Vertriebsprozesse.

Masterclass: Erfolgsversprechende Tipps aus dem Einkauf für den Vertrieb

Verhandeln ist nicht verkaufen! Wenn das Verhandeln anfängt, hört das Verkaufen auf. Genau das vergessen jedoch die meisten Vertriebler, und büßen somit massiv an Verhandlungsspielraum ein.

Es ist daher notwendig, dass sich der Vertrieb mit einer fundierten und umfassenden Strategie auf die schwierigen Verhandlungen mit dem Einkauf vorbereitet. Wie setze ich meine Nachforderungen durch? Wie gewinne ich neue Aufträge? Welche Möglichkeiten habe ich, um noch besser die Verhandlungsstrategien und Treiber des Einkaufs zu verstehen?

In der Masterclass werden Yurda Burghardt und Stefan Oswald Ihnen wertvolle Impulse mitgeben und die entscheidenden Tipps und Tricks für den Vertriebserfolg verraten.

Die Masterclass findet um 13:45 Uhr statt.

Moderation

Yurda Burghardt übernimmt zusätzlich die Moderation von zwei Diskussionsrunden. Um 11:30 Uhr moderiert sie das Panel “Zoom, Telefon oder das persönliche Gespräch – wie viel Nähe braucht ein B2B Vertrieb?”. Hier geht es um die Fragen, ob Videocalls das Telefonat oder das persönliche Gespräch ersetzen können. Führende Vertriebsleiter:innen werden über ihre Erfahrungen und Strategien diskutieren.

Um 15:00 Uhr leitet Yurda außerdem die “Diskussion der Vertriebsleiter:innen”, in welcher Vertriebsleiter:innen aus führenden Unternehmen über die aktuellen vertrieblichen Perspektiven und Herausforderungen ihrer jeweiligen Branche sprechen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Sales Summit kennenzulernen!

Noch kein Ticket? Sichern Sie sich unter https://salessummit.de/anmeldung Ihren Platz.

Weitere Artikel

Problematische Debattenkultur in deutschen Vo...

Denn Vorstände leiden in der Regel nicht unter mangelndem Ego. Den brauchen sie auch, erstens um so hochzukommen und zweitens, um das Unternehmen gegenüber Kon...

Weiterlesen

Negotiation Advisory Group stellt Weichen auf...

Liberta Partners übernimmt 50,1% der Anteile an NAG, Management und Mitarbeitende bleiben signifikant beteiligt Neue Aufgabenverteilung im Führungsteam: Pa...

Weiterlesen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf,
um mehr zu erfahren!

Kontakt